Neuigkeiten

Erste-Hilfe-Kurs für Lehrkräfte

Vor dem Schulstart haben alle Lehrkräfte ihre Kenntnisse beim Erste-Hilfe-Kurs aufgefrischt.

Schöne Sommerferien!

Wir, das gesamte Team vom Böckerhof, wünschen allen Kindern und Eltern erholsamen und sonnige Sommerferien. Wir freuen uns auf euch im neuen Schuljahr!

Abschied der Viertklässler

Heute mussten wir uns von den Vierklässlern verabschieden. Wir wünschen allen einen tollen Start an der neuen Schule und freuen uns von euch zu hören oder euch wiederzusehen.

Klingenlauf 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten wir wieder mit 8 Schulstaffeln am Klingenlauf teilnehmen. Eine Jungenstaffel der vierten Klasse holte einen tollen 3. Platz. Ein großer Dank an Frau Hörschgen für das Organisieren.

Netze für das Fußballfeld

Damit die Bälle nicht im Gebüsch landen, hat der Schulverein ein Netz für das neue Feld spendiert. Ein großes Dankeschön auch an Frau Korn und Herrn Wenzel für das Installieren.